Beardies Vom Meland
Zuchtstätte für Bearded Collies 

Gästebuch

Birte Ringel-Osbahr
08.11.2023 22:46:52
Liebe Sünje, wir haben uns bewusst für einen Beardie entschieden. Du hast uns mit deiner Zuchtstätte, deinem Wissen und deiner Liebe zu deinen Hunden überzeugt. Wir fühlten uns sofort gut bei dir aufgehoben und haben gesehen wie wunderbar die Welpen bei dir auf die Welt kommen können und welch einen schönen Start die Welpen bei dir haben. Max ( Socke) ist jetzt seit 1,5 Wochen bei uns. Er hat sich in kurzer Zeit sehr gut eingelebt, ist entspannt und wahnsinnig klug. Er bereichert unser Leben von dem ersten Tag an. Ein so wunderbarer liebevoller, lustiger Beardie gepaart mit einem tollen Aussehen und super Intelligenz. Wir sind sehr dankbar und freuen uns auf die Zukunft und vielleicht sogar noch einem weiteren Beardie aus deinen Händen 😉. Liebe Grüße aus Dänemark Birte und Jens mit Stina und Finn
Erika Ant
07.08.2023 17:09:34
Lina ist seit eineinhalb Jahren bei uns, mit ihr haben wir nun zum dritten Mal eine Hündin als Familienmitglied. Sie ist unglaublich freundlich, liebevoll, anhänglich, selbständig, voller Lebensfreude - ein tolles Mädchen!
Wegen ihres Aussehens äußern sich viele fremde Menschen von Anfang an spontan bei unseren Spaziergängen "Was ist das ein schöner Hund!"
Die, die sie in ihr Herz schließt, werden umarmt, bekommen Küsschen und dürfen sie natürlich kraulen und streicheln. Frei von jeder Aggression erobert sie Herzen im Sturm - unsere schon lange.
Danke, dass dieser Sonnenschein bei uns sein kann, liebe Frau Karnath. Und: Glückwunsch zur gelungenen neuen Homepage!
Peter und Erika Ant
Anne Armbrust
31.07.2023 11:40:32
Hallo sünje!!Tolle Seite und danke für so einen tollen Hund wie Dorina!😃🐕
Rosi Ploen
31.07.2023 07:20:10
Herzlichen Glückwunsch zur neuen und wirklich gut gelungenen Homepage. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Einträge.
Melanie Haß
30.07.2023 19:17:04
Hallo Sünje,
eine tolle neue Homepage habt ihr erstellt. 👍
Viel Spaß weiterhin mit den Wuschels und deinem tollen Rudel.