Beardies Vom Meland
Zuchtstätte für Bearded Collies 

Catinka vom Meland


Hallo liebe Beardie-Freunde!
Am 11.12.12 erblickte ich als fawn farbiges Baby das Licht der Welt. Meine Mutter Paula zog meine Geschwister und mich sehr liebevoll, umsichtig und wohlwissend um unsere Bedürfnisse auf.
Nach ca. 13 Wochen nahm mich meine neue Familie zu sich in ihr Zuhause auf. Dort wuchs ich mit 2 Kindern im Haushalt zu einem stattlichen Beardiemädchen heran. 

In meiner Freizeit gehe ich gerne baden, spiele mit dem Ball, begleite meine Familie überallhin, tolle mit anderen Hunden herum, grabe tiefe Mulden unter Sträuchern und entspanne gern auf meinem Kissen.
Ab und zu war ich bei meiner Zuchtmama zu Besuch, wo es mir immer sehr gefiel.

Da meine Besitzerin gerne Welpen von mir sehen würde, bin ich neuerdings im Alter von 2 1/2 Jahren auf den Schauen zu bewundern, was mir sehr gut gefällt. Ich habe sogleich die Formwertnote V erhalten und alle waren sichtlich stolz auf mich - ich natürlich auch!
Wenn ich alles wichtige hinter mich gebracht habe, dann freue ich mich auf meine eigenen Babies.


Bis dahin
Beardie-Kuss
Catinka